Verkäufer/in Einzelhandel

Bergkamen, Daun, Eslohe

Handel

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Verkäufer/in Einzelhandel CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh und Co. KG Bergkamen, Daun, Eslohe (Sauerland), Hagen, Hückelhoven EDV-gestützte Bestellung, Preisauszeichnung und Präsentation unseres Vollsortiments; Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen; Warenannahme und Lagerwirtschaft; Organisation der täglichen Arbeiten.

Ist Ein Mittelständischer Inhaber­geführter Einzelhandels-filialist Der In Nord­rhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Mit Derzeit Insge­samt 55 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 50000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß- Und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Hürth Bei Köln Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 650 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittster­min Eine/einen: Verkäufer/in Einzelhandel In Voll- Und Teilzeit Sowie Geringfügig Beschäftigt Für Unsere Filialen In Hückelhoven Eslohe Bergkamen Hagen Und Daun Ihre Aufgaben: Edv-gestützte Bestellung Preisaus­zeichnung Und Präsentation Unseres Vollsortiments Bewirtschaftung Unserer Umfangreichen Saisonbereiche Auf Den Innen- Und Außenverkaufsflächen Warenannahme Und Lagerwirtschaft Organisation Der Täglichen Arbeiten Alle Aufgabenstellungen Rund Um Die Kasse Und Die Edv Abwicklung Aller Kundenanfragen Ihr Profil: Idealerweise Berufsabschluss Als Verkäufer/in Oder Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Bzw Einzelhandels­erfahrung Oder Quereinsteiger Mit Kunden- Und Verkaufsorientierung Besitz Eines Staplerscheins Von Vorteil Begeisterung Für Den Handel Und Den Umgang Mit Kunden Zuverlässige Und Schnelle Arbeitsweise Einsatzfreude Und Teamfähigkeit Eigenideen Und Mitdenken Das Können Sie Von Uns Erwarten: Bei Uns Arbeiten Sie Im Team Mit Flachen Hierarchieebenen Aufgrund Unseres Umfangreichen Sortimentes Wird Ihre Arbeit Immer Spannend Und Vielseitig Sein Ihre Vorgesetzten Sind Für Sie Da Und Haben Immer Ein Offenes Ohr Wir Arbeiten Flexibel So Dass Auf Ihre Wünsche Weitestgehend Eingegangen Wird Wir Fördern Sie Hin Zum Stellvertretenden Teamleiter Und Teamleiter Mit Eigen­ständiger Führung Einer Filiale Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per Mail An: Bewerbung@de Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf Historie Expansion Werte Kontakt Jobs Verkäufer/in Einzelhandel EDV-gestützte Bestellung Preisauszeichnung Und Präsentation Unseres Vollsortiments Bewirtschaftung Unserer Umfangreichen Saisonbereiche Auf Den Innen- Und Außen-Verkaufsflächen Warenannahme Und Lagerwirtschaft Organisation Der Täglichen Arbeiten Bergkamen Daun Eslohe (Sauerland) Hagen Hückelhoven

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Unterhaching)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Osnabrück)